2004-05 - United Balls

Direkt zum Seiteninhalt

2004-05

2000 - 2016
Und dann kam es Schlag auf Schlag...

Ein Anruf: Im Juli 2004 wird unser Gymnasium 100 und da das Gisela Gymnasium nicht viele Nobelpreisträger hervorgebracht hat wurden wir gebeten ob die "berühmten" Söhne der Schule nicht ein paar Lieder spielen könnten.

OK, da geht es um nichts und wenn es nicht hinhaut dann merkt es eh keiner...
Also: JA, wir machen das !!


Selber aufbauen, jetzt geht das wieder los...

Und nicht zu fassen: Wir spielen in der alten Turnhalle wo es vor mehr als 25 Jahren los ging...und unter einem Basketballkorb, das glaubt doch keiner, wenn es nicht Bilder davon gäbe.









Und es klappt ! Viele haben erfahren, daß wir wieder zusammen spielen und sind gekommen !

Und wir spielen "Bitch" und machen die alten Tanzbewegungen...irgendwie geht das doch nicht oder ?
Ist das peinlich ? Alte Säcke wie wir ?

Was soll´s !!

Nach dem Konzert sind wir umschwärmt...


Die neue Rektorin schüttelt uns die Hände...


Junge Faninnen sind bis in die Garderobe vorgedrungen...


Und die Gattinnen und Freundinnen lassen die Jungs sich austoben...komm´du mir nach Hause !!


Und doch kommt wieder ein Schock !! Thomas teilt uns mit, daß er für ein paar Jahre in den Sudan geht und dort wieder seine Staudämme baut...das kann doch nicht wahr sein ! Gerade ging es wieder so gut los und dann das...

Es gab eine große Verabschiedung bei Thomas und Edith zu Hause:


Thomas klampft nochmal ein Lied für uns...



Gabor versucht Edith zu überreden, dass die beiden doch bleiben sollen...



Harry versucht das Gleiche..



Und sogar unser langjähriger Freund Michael Bentele war zufällig in der Stadt und redet noch mal mit Thomas...

Alles nutzt nichts: Die Jukebox spielt noch ein "Gänseblümchen" für uns und weg ist er !
Bitter, wo es doch gerade...






ball ball baller, where is future ?
Zurück zum Seiteninhalt