2001-03 - United Balls

Direkt zum Seiteninhalt

2001-03

2000 - 2016
Es wird wieder geübt ! In Horst´s Firma gibt es einen Keller und nach 18:00 Uhr sind nicht mehr viele fleißige Bienchen im Haus, dafür wackelt es aus dem Keller...

 


Und der Schweiß fliesst wieder in Strömen und sogar die alte Übungsraum PA geht noch...



Und die Stöcke gehen wieder kaputt und die Saiten reißen...ein gutes Zeichen !!




Unfassbar...nach 15 Jahren wieder in Urbesetzung im Übungsraum...und es macht richtig Freude !

Vollkommen euphorisiert gehen wir auch gemeinsam ins Studio von Harry und basteln an neuen Hits:
 
Horst als Tonobermeister und Harry einfach nur prima gelaunt..die neuen Lieder sind auf einem guten Weg.


Thomas arbeitet zu der Zeit in Frankfurt und kommt oft direkt von der Autobahn ins Studio und singt oder spielt mit uns...



Mit Brille kommt das Feeling...


Und so schaut Harry nach dem Singen aus...


Und wer so geschmeidig in den Hüften ist der kann´s noch zu etwas bringen...

Aber irgendwie scheuen wir uns noch einen Auftritt zu planen, geht das schon ? Wollen uns die alten Fans überhaupt noch auf der Bühne sehen ? Und stehen wir eine 2 Stunden Show noch durch ?


Thomas ist zuversichtlich...Gabor eher skeptisch, obwohl er der Fitteste von uns ist.
Er macht irgendso ein Kiesel-Training oder wie das heißt.







ball ball baller, where is future ?
Zurück zum Seiteninhalt