björn war in der klasse von horst (violettes tiger t-shirt !!) und harry ( weißes t-shirt)
und durfte damals schon parties mit mädchen machen.
björn war deswegen sehr beliebt und außerdem hatte er einen vater der viele reisen in
fremde länder machte. deswegen bestaunen wir hier zusammen mit haugi (hi haugi)
die super original afrika trommel...







bei björn durften wir zum ersten mal spielen. harry hatte schon zum geburtstag eine elektrogitarre
bekommen, horst (wuschel) mußte leider noch auf der mit pickup modifizierten "wir liegen alle am lerchenauer see " gitarrre spielen. da verstärker noch in weiter ferne waren, mußte björn´s supertonband (siehe hinten) und zwei kleine boxen herhalten. unser repertoire: house of the rising sun und song song blue.

 




berauscht von unserer musik durften wir mit alle mädchen tanzen und auch im nebenraum knutschen. wir dachten es ist an der zeit sich einen namen zu geben und nannten uns the crazy mirabels.