2000 - United Balls

Direkt zum Seiteninhalt

2000

2000 - 2016
Gabriel

Gabor lebte dann ziemlich lange in New York.
Nachdem er die Schnauze von der Großstadt voll hatte, ging er wirklich nach Afrika und arbeitete als Bergführer am Kilimandjaro ...


Gabor noch in New York...
 

Horst kommt auf Besuch nach New York und Gabor macht die ganze Sightseeing Nummer...
 

Gabor mit drei seiner fünfunddreissig Mitarbeiter am Kilimandjaro. In seiner Freizeit widmet sich Gabor ganz seiner Nacktnasenwombat-zucht die in ganz Afrika stark beachtet wird.


HARRY

Harry fuhr 1985 als erster Europäer über 1,90m Körpergröße mit einer Rikscha quer durch ganz Asien.

  

Einfach nur reich - ein gutes Gefühl.
 
Dann einige Jahre in Ägypten...



Harry mit einem seiner Angestellten im Suk von Kairo.

Nachdem auch der Karibikstrand nichts mehr zu bieten hatte...

  

...wird alles verkauft und ein Automuseum in Frankreich eröffnet:
  
  


Reisen durch ganz Europa immer auf der Jagd nach einem hellblauen Bugatti...


  
   
Dann nachdem das Automuseum den Bach runterging wieder alles verscherbelt.
Harry war dann fünf Jahre als Seemann auf den Weltmeeren, zuerst als Eigner...

  


  

Dann als Smutje...die Kohle geht dem Ende entgegen...




HORST

Horst studierte wirklich Biologie und lebte bis vor wenigen jahren auf Sumatra.
Jetzt bereist er mit seinem Landrover den Jemen.

  


 Derzeit letztes handschriftliches Dokument. Verfaßt vermutlich im Jemen...



THOMAS

Thomas lebte lange als Dressman und Photomodell in Amerika.
 


Dann ging er nach Las Vegas, wo er seine ganze Kohle verzockte...



Sein derzeitiger Aufenthaltsort: Vermutlich immer noch Las Vegas oder er ist in Chile beim Goldschürfen und Falschspielen...




Und wieder rollt der Ball

Die alte Plattenfirma hat die besten Songs von früher endlich auf CD herausgebracht:

  
   
  
Und man munkelt, daß sich drei der Balls im Oktober 1999 auf dem Oktoberfest in München getroffen haben !

  
      
  
  Angeblich gibt es bereits wieder einen Übungsraum und sonst... we will see...
  
  

Derzeitiges Tagesmotto (2000):

Alle Proktologen sind Strolche...(Gabor)
Der Ball hört nicht auf zu rollen... (Harry)
Maybe tomorrow but better tonight... (Horst)
Lieber zweimal wie einmal... (Thomas)
  

Eure Balls
ball ball baller, where is future ?
Zurück zum Seiteninhalt